Home

Möchte Baby nicht rumreichen

Es ist DEIN Baby und wenn du es nicht rumreichen möchtest, haben das alle anderen zu akzeptieren. Ist doch egal was die anderen dann denken, sollen sie sich doch darüber aufregen. Also ich finde man sollte Verständnis haben, wenn die Mama das nicht will, nur leider haben das meiner Erfahrung nach die wenigsten. Ich habe auch gesagt, wenn unser Kleiner kommt, möchte ich den ersten Tag. Und witzig ist es nicht, wenn das Baby Nachts stundenlang schreit, weil es zu viele neue Eindrücke verarbeiten muss. Ein kleines Baby ist kein Allgemeingut, dass sofort nach der Geburt ständig herumgereicht werden muss. Das nahe Umfeld kann das Kind auch lieben und sich über das kleine Menschlein freuen ohne es ständig halten zu müssen hallo! nein das muss nicht sein, wenn du das als mutter nicht magst. ich würde das auch nicht mögen, weder bei schwiegermutter, noch bei meiner eigenen mutter. rumreichen klingt bäh. und das baby muss auch nicht ständig die runde machen, ist ja kein objekt. da ist sicher jede mutti anders, manche sehen darin kein problem. wenn du das aber tust, dann handle dementsprechend Im Grunde gar nichts, wahrscheinlich. Natürlich könntest Du am Wochenende nicht mehr den Vater besuchen - aber dann hätte er immer noch Umgangsrecht, und wenn er das Kind bei sich hat, kann er es genauso Rumreichen, und Du kannst genau gar nichts machen

Und ich lese ein Post von einer Mutter, deren Bauchgefühl sagt, dass sie ihr Kind nicht rumreichen möchte und von sensiblen Kindern. Was liest du? Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07 Mittelschülerin und 7. Klasse Zoo: I hät gärn e Bislibär! Weisch, wie toll e Bisli wär!? (Pfunzi, mit 4 Jahren) Nach oben. Fiona1980 Vielschreiberin Beiträge: 1204 Registriert: 22.09.2014, 07:00. Re: Baby. Ich liebe meinen Sohn abgöttisch und für mich wird es das einzige Kind bleiben. Ich werde schief angeguckt wenn ich ihn mir zurückhole. Am Freitag hatten wir erst wieder so ein Treffen und seit dem Tag ist er ein nörgler, schläft nicht mehr richtig und will nur noch zu mir. Ich bekomme keinen schlaf mehr. Komisch ist, dass ich es bei meinem Vater und bei meiner Oma okay finde, die. Möchten Sie Ihr Kind stillen und trotzdem unabhängig sein, können Sie Ihre Milch abpumpen und einfrieren. Die Milch wird in kleinen Tütchen aufbewahrt, die es mit der Milchpumpe zu kaufen gibt. Herumreichen mag ich mein eigenes Baby aber auch nicht, ist doch kein Spielzeug. eventa. 3070 Beiträge . 17.08.2011 11:46. Zitat von markusmami: Zitat von eventa: Ich kann das Problem gut nachvollziehen. Ich möchte auch nicht, wenn das Kleine da ist, daß es jeder ständig auf den Arm nimmt. Deswegen werde ich es so halten, daß jeder der am Tag der Geburt vorbeikommt (es ist ein geplanter.

Zum anderen hat Dein Baby, wie Du selbst auch, nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Wenn es nichts essen möchte, wird es Dir das deutlich zu verstehen geben, indem es den Kopf wegdreht oder den Mund fest geschlossen lässt. Diese Signale solltest Du immer akzeptieren und Dein Baby nicht zwingen, doch etwas zu essen Aber das ist meine meinung, wenn du es nicht möchtest das jemand dein Kind anfasst oder gar zu besuch kommt, musst du deine meinung sagen und dazu stehen, lg . Anzeige. Dana23 21.08.2011 03:02. @arwen84: Schatzispatzi 21.08.2011 07:47. Au h wenn's jetzt keiner mehr ließt: ich hab meine, wenn sie gut drauf war rumgereicht. Fand das wichtig, dass sie möglichst viele andere spürt. Wenn jemand mir dann das Kind aus den Händen nimmt, dann weint sie herzzerreißend. Ich muss sie dann sofort wieder nehmen, trösten und mich dann langsam der Gesellschaft wieder nähern. Das ist aber schon sehr viel besser geworden mit der Zeit, ich darf sie nur nicht rumreichen, das wird ihr dann zuviel. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Also Dein Kind verhält sich völlig normal. Ich bin eine Glucke, weil ich mein Kind nicht rumreichen will, wenn die Großfamilie an einem Tisch sitzt. Ich bin eine Glucke, weil ich sage, ob mein Kind aus dem Kinderwagen raus darf oder nicht. Ich bin eine Glucke, weil ich ihr mein Kind entreisse! Bitte was tu ich? Ja ich überrumple sie damit, dass ich mein Kind an mich nehme, wenns die Ärmchen nach mir streckt. Oton sie. Babys strecken. In der Zeit haben sie mit meinem Baby rumreichen und Foto shooting gemacht Werde hier keinen stundenlang sitzen lassen, wenn das Baby schläft. Können dann lieber die Große mit nehmen und bespaßen, und ich Ruhe mich aus. So hat jeder was von. Namen werde ich wieder sagen, da noch andere Freunde und Familienmitglieder schwanger sind, und will quasi den Namen nicht doppelt. Termin werde.

Baby anfassen?!: Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt, Mädels. Bei mir haben sich für nach der Geburt bereits Hunz und Kunz zum Baby schauen/auf dem Arm halten angemeldet. Ich möchte das aber in den ersten vier Wochen nicht, außer Familie/engste Freunde. Mag das nicht, wenn das Baby so rumgereicht wird, an die Keime gar nicht zu denken Ich meine, dass Oma und Opa es locken dürfen ist klar. Aber nicht dieses Herumreichen und jeder macht vielleicht noch ein Foto. Wir sind ja nicht im Zirkus! Abgeben würde ich - aus jetziger Sicht - unproblematisch finden. Nur ist es so, dass genauso wie ich nicht so behandelt werden möchte auch nicht will, dass mein Kind von einem zum anderen gegeben wird. Das sollte sich mit der Zeit. Ich möchte mein Kind nicht wie ein Pokal rumreichen, aber die anderen dürfen es doch auch mal bobbeln, oder nciht?? Ich könnte grad nur heulen, warum jetzt schon so viel stress?? Das macht mich jetzt schon wahnsinnig! DAS ist stress für mich - und somit auch fürs Kind! Die Zeit im KH stell ich mir Horror vor - nicht so dass man mal Besuch bekommt und freudig und stolz sein Kind zeigt und. Ich verstehe unter Rumreichen eher, dass ein Kind von Arm zu Arm gegeben wird (finde ich auch nicht toll). Dass die Oma ihr Enkelkind auf den Arm nehmen und knuddeln möchte finde ich eher normal.

Das mit dem Baby rumreichen kannst du ganz einfach unterbinden indem du die Kleine ins Tuch bindet. Oder du und der Papa steht für euer Kind ein und sagt, dass es die Kleine einfach noch nicht mag,.. Ich sag wir möchten ihn nicht rumreichen , was macht sie bei der erstbesten Gelegenheit ? Weiterreichen. und sie guckt mich an darf ich nicht : na jetzt ist es eh schon zu spät . Aber selbst der Kinderarzt sagte bitte nur die Eltern und die Großeltern . Hab ich auch so gesagt . Ständig schreien sie auf das Kind ein. Jetzt fängt er doch schon an zu erzählen (brabbeln) und man kann ja. Baby anfassen?! - Seite 4: Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt, Mädels. Bei mir haben sich für nach der Geburt bereits Hunz und Kunz zum Baby schauen/auf dem Arm halten angemeldet. Ich möchte das aber in den ersten vier Wochen nicht, außer Familie/engste Freunde. Mag das nicht, wenn das Baby so rumgereicht wird, an die Keime gar nicht zu denken Was allerdings bei uns Pflicht ist und sonst zum Ausschluss die ersten Monate führt: Es MUSS eine aktuelle Pertussisimpfung vorliegen. Das sagen wir auch Monate vorher klar und deutlich - das Risiko für das Kind ist uns sonst zu hoch. Rumreichen werden wir das Kind nur bei ausgewählten Leuten. Im Zweifelsfall hat es gerade getrunken und es steht ein Spucken zu befürchten - dann reicht denen ein Streicheln ganz schnell Ich habe mich eher von dem 'gehört sich doch so' Gefühl leiten lassen, mein Freund leider auch. Alle haben Geschenke und wollen das Baby sehen, also denkt man, man muss. Hätte mir gewünscht, dass er wirklich nur an uns denkt. Meine Schwester kam am Tag der Geburt eingeflogen, aber das war mir auch wichtig. Sie war auch eine grosse Hilfe.

Neugeborenes nicht rumreichen - Argumente ))

Meine Freundin hat vor Kurzem ihren Sohn geboren und riet mir kurz danach: Lass dein Baby bloß nicht die Runde machen. Egal, ob Freunde, Schwiegereltern oder eigene Eltern: Du solltest es niemandem auf den Arm geben! Ihr kleiner war danach wohl total aufgewühlt und auch ihre Hebi hatte zuvor davon abgeraten, das Neugeborene mit so vielen Fremden zu überfordern Natürlich möchtest Du Dein Kind erstmal für Dich haben. Ihr habt ja auch gerade erst eine Menge zusammen durchgemacht. Nimm Dir dafür ruhig ein Weilchen Zeit. Aber dann solltest Du sehen, dass Dein Kind auch andere Leute interessant findet. Lass es entdecken, dass nicht alle Menschen so riechen wie Mama. Du wirst damit leben müssen, dass auch andere Leute Ansprüche auf Dein Kind erheben.

will mein baby nicht rumreichen *hormone?* - swissmomforum

Ein Baby ist nicht zum rumreichen, lass sie bei dir denn da fühlt sie sich am sicheresten. dochschwanger. Twen; Beiträge: 914; Re:Habe ein extremes Mama-Kind. Wer hatte das auch und wann wurde es besser? « Antwort #14 am: 22. März 2010, 13:37:08 » Na so wie es sich anhört, kann ich mich also auf ne längere Zeit einstellen. Zumindest ist noch keine Antwort dabei, wie z.B. war nur die. Auch meine Großeltern - mit über 90 zum Platzen stolzen aufs ersehnte Urenkelchen - würden vermutlich nicht merken, wenn sie zu Weihnachten keine weiteren Geschenke bekommen, sondern nur endlich ihren Goldfips halten dürfen! Was wir aber vermeiden wollen und werden, ist das Rumreichen in großer Runde - nach dem Motto: Gib mir Fips doch mal! Ein Kind ist kein Joint. Da wird. Ein Kind läuft sogar immer sofort auf mich zu und umarmt mich, hat aber für Mama nur ein Tschühüüs! übrig. Meine Maus selbst ist auch eher unkuschelig. Sie ist lieber auf Achse und entdeckt ihre Umgebung als bei Mama auf dem Schoß zu sitzen. Gelegentlich hat sie dann aber doch Momente, in denen sie kommt, mich ganz fest drückt und mir ein (meistens nasses) Küsschen aufdrückt. Allerdings haben alle vorher ganz brav gefragt, ob sie ihn mal halten dürfen und niemand wollte die Babys halten, wenn sie gerade geschlafen haben. Für gewöhnlich habe ich sie gefüttert und danach durfte dann der Besuch das Baby halten. Oder wenn es erfahrener Babybesuch war und sie den Kleinen füttern wollten, dann durften sie auch das Bin vor sechs Tagen Mama geworden und nun möchte jeder das Kind sehen und halten. Ich mag das gar nicht schon gar nicht wenn mir Schwiegermutter das Kind einfach ungefragt aus dem Arm reißt. Heute Abend gehen wir noch kurz auf einen Geburtstag (schwiegermutter) und ich ahne schon was mich erwartet. Jeder will das Kind knuddeln und halten und ich möchte mein Baby aber gar nicht hergeben oder.

Video: Baby rumreichen? Muss das sein? Rund ums Kleinkind - Foru

Kind RUMREICHEN Forenarchiv Alle Antworten für Elter

Baby herumreichen. Vergleiche Preise für Baby Kuschelbuch und finde den besten Preis. Große Auswahl an Baby Kuschelbuch You know it's a life-changer to have a baby, but what will it be like after you have. brought home your newborn babies.Along the way, all parents will face ups and downs Herumreichen des Babys Liebe Zhara, ganz am Anfang der Säuglingszeit realisiert ein Kind noch nicht so. Re: Baby rumreichen Bekannte Verwandte.... Beitrag von Regebögli » 10.09.2016, 21:06 @sonrie ich habe schon das Gefühl, das sie grad nach solchen Abenden Nachmittagen ziemlich unruhig aufgekratzt ist und auch dann interessanterweise meist wieder ins angebliche Bauchkrämpfli muster zurück fällt. wenn sie jemand anderst hält geht's selten lange und sie weint... Hallo, mein Ninchen Baby hat ein merkwürdiges Verhalten. Sie leckt und gern ab (heißt ja eigentlich das sie uns mag) doch im käfig oder draußen 'flüchtet' sie regelrecht vor firstuns. sie lässt sich nicht streicheln gar nix. wenn ich auf der couch liege, springt sie gern mal auf mich drauf.. Diese ständige dutzidutzi vin allen seiten versetzt mich in rage..muss mich da immer bremsen.. Ja,babys sind süß,aber dass ihn jeder antatscht und sich mit seinem dicken schädel unter dutzidutzi über den kinderwagen hängt, so dass der kleine die totale reizüberflutung bekommt und weinen muss, das kann ich echt nicht ab.. Weint er dann heißt es gleich das kind ist zu verweichlicht, das.

Erstkontakt mit dem Mutterinstinkt - Seite 2: Bei den letzten Ultraschalluntersuchungen sowohl in der Kiwu-Klinik als auch jetzt bei meinem Frauenarzt haben die Ärzte immer versucht das Baby mit dem Schallkopf zu 'ärgern' bzw zu stören, damit es sich bewegt. Ich verstehe natürlich, warum sie das machen - sie wollen nur wissen, ob alles in Ordnung ist, aber mein unmittelbares Gefühl. Kinder werden genug in die Welt geworfen und alleine gelassen das wünsche ich mir für meines einfach nicht und ein rumreichen in der Familie kann nicht die Lösung sein ich kenne mich in der Kindererziehung / -beziehung zwar nicht aus, jedoch denke ich dass das kind feste Eltern haben muss und nicht 2 tage lang bei der Oma ist weil Papa zwei Tagschichten übernehmen muss und mama in der uni. Bisher hatte ich noch niemals Probleme mit der Vermittlung, mindestens genauso viele Leute wollen lieber ein erwachsenes Tier, als ein Baby, so ist meine Erfahrung. Meine Liebhabertiere gebe ich natürlich auch nur mit Schutzvertrag ab, mit der Bedingung, dass sie nicht verschenkt/verkauft werden dürfen und im Notfall immer wieder an mich zurückgegeben werden können

Möchte ich nun in der Zucht weiter kommen, muss ich mich auch von Tieren trennen, die einfach nicht passen, und sind sie noch so süß und lieb. Es war nun eine Entscheidung, mich wieder von diesem Schweinchen zu trennen, oder ein Schweinchen, dass bei mir als Renterschweinchen lebt, oder einer guten, für meine Zucht geeigntete, bei mir geborenen Sau Baby rumreichen - ja oder nein? April 17, 2020 Bernadette Uncategorized. Baby rumreichen - ja oder nein? Eine schwierige Entscheidung, bei der oftmals Vorstellungen von außen und Mamas Beschützerinstinkt kollidieren. Lies meine Ich-reich-mein-Kind-nicht-rum-Argumente! Weiterlesen. Beitrags-Navigation « Vorherige Beiträge 1 9 10 11. Social Media. Instagram; Facebook; Suchen nach. Reicht ihr eure Babys hin und her - Seite 6: ich fang einfach mal an. Mögt ihr es wenn eure würmer ständig angefasst werden oder von der Oma auf den Arm genommen werde wollen.Ich mag das jedenfalls noch nicht, bin ich deswegen eine Glucke? Bei meinem Sohn wollte ich das auch nicht und als er älter war und gezeigt hat was er möchte war es dan ok Hallo zusammen!<br /> Ich bin eine Mutter von einer 22 Monate alten Tochter. Ich bin 24h für sie da, versorge sie, spiele und tobe mit ihr, bringe sie ins Bett...rundrum, mache ich alles! Jetzt sind wir im Urlaub bei meinem Schwievater mit meiner kleinen Familie...Katja ist ein Mamakind und sie kennt es halt auch nicht anders, jetzt soll auf einmal alles anders sein. Und so laufen, wie es der.

Kind RUMREICHEN Forum für alleinerziehende Elter

Meine Freundin und ich hatten uns über eine entsprechende Portalseite ein Pärchen gesucht, da es ihr Wunsch war, mal einen Pärchen beim Sex zuzusehen. Wir trafen uns bei Ihnen in der Wohnung und saß gemütlich bei einem Glas Wein beisammen, um sich besser kennenzulernen. Plauderte man anfangs doch eher unverbindlich, so wurde mit dem zweiten Glas Wein dann schon mehr über eindeutige. Reicht ihr eure Babys hin und her - Seite 4: ich fang einfach mal an. Mögt ihr es wenn eure würmer ständig angefasst werden oder von der Oma auf den Arm genommen werde wollen.Ich mag das jedenfalls noch nicht, bin ich deswegen eine Glucke? Bei meinem Sohn wollte ich das auch nicht und als er älter war und gezeigt hat was er möchte war es dan ok

Ich mag Babies auch nicht auf den Arm nehmen - ich fühle mich da unwohl, ungeschickt, weiß nicht, was ich tun oder lassen soll, habe auch Angst, dass Willst du auch mal mein Baby halten? - Seite Huhu, <br /> kennt ihr diese Situationen wenn man mit ner Freundin z.B. in der Stadt ist (sie hat ein 3 jähriges Kind und ich ein Baby) und schön bummeln gehen will und plötzlich agt die Freundin ICH SCHIEBE ! den Kinderwagen.<br /> <br /> Vielleicht stelle ich mich auch etwas an aber ich kann es nicht leiden wenn ich nicht mein Baby selbst schieben kann (es sei denn es ist der Papa oder. SSW und mich beschäftigt das Thema, ob ich mir nach der Entbindung ein paar Wochen (2-3) nur für mein Baby, meinen Freund und mich nehmen darf. Damit meine ich, dass man uns zwar im Krankenhaus schon mal besuchen darf, allerdings dann zu Hause erstmal niemand vorbei kommen soll, außer er wurde eingeladen. Also Freunde von mir meinten, dass das auf jeden Fall eine gute Idee ist und man. Ich hab die Frage heute schon mal gestellt, würde mich über noch mehr Antworten freuen!<br /> Gerne könnt ihr diskutieren- wenns freundlich und sachlich bleibt :)<br /> <br /> Hallöchen!<br /> Also, ich bin neulich zufällig bei Amazon auf ein Buch gestoßen für Mamis, die nicht stillen wollen/können. Und dort steht geschrieben, dass man sein Baby trotzdem an die Brust anlegen solle, um.

Baby rumreichen Bekannte Verwandte

  1. Kirchliche Hochzeit + 4 Monate altes Baby fremdelt ! Tipss ? Twittern. Forumsregeln. 6 Beiträge • Seite 1 von 1. Kirchliche Hochzeit + 4 Monate altes Baby fremdelt ! Tipss ? von Clueless am 08.07.2005, 09:56 . Hi,.
  2. Ich war ehrlichgesagt froh für jeden, der mein Neugeborenes nicht sofort auf den Arm nehmen wollte. Das wahllose Rumreichen kleiner, wehrloser Menschen finde ich nämlich gar nicht gut. Angeboten habe ich das Halten niemandem, von Großeltern und Paten mal abgesehen. Warum sollte ich beleidigt sein, wenn jemand mein Kind nicht halten möchte
  3. Der kleine is ja wohl das Kind seiner Mutter und nicht zum rumreichen. Wenn ich ein Kind habe verpflichte ich mich doch nicht damit das regelmäßig in der Verwandtschaft rumgeben zu müssen, nur damit jeder mal was davon hat?!!!? :wuerg: Wenn das ernsthaft so im Gesetz steht dann glaub ichs einfach nimma!:angryfire deepimpact. Gast. 0. 9 Juni 2005 #20. Zitat von And so it is...: Ey das is.
  4. Sie will mich nicht sehen und mag mich nicht, dann mag sie mein Kind auch nicht und fertig. Hab ihm das klipp und klar gesagt. kleinmama. 1 Beiträge. 28.10.2009 13:01 . Also ich habe den kontakt auch abgebrochen gehabt und habe meinem sohn damit keinen gefallen getan drei jahre hat er sie nicht gesehen dann kam er mit fragen warum, wieso, usw, dann erzählte er im kindi die sind tot darauf.
  5. Denn wenn man das Kind nicht einfach mal so leicht in der Familie rumreichen kann, um Spaß zu haben, lernt man viel mehr Verantwortung, Organisation und Zusammenhalt. Ich weiß, dass es eine herbe menschliche Enttäuschung ist, wenn die Familie nicht hinter einem steht. Umso toller ist es, dass es da einen Menschen, bei dir ja jetzt 2, gibt, der bedingungslos an der Seite steht und.
  6. Hallo, Elisa ist jetzt 3 Monate und 4 Tage alt und bei mir verhärtet sich der Verdacht, dass die Kleine schon fremdelt. Erst guckt sie mit großen Augen, dann zieht sie eine Schnute (soo süß ) und dann geht das Geplärre los, dass ich echte Probleme habe, sie zu beruhigen. Hab mal gegoogelt und das kann echt schon losgehen

Ich möchte Kind, Arbeit und Diamanten! Ach Mutter Theresa, stell dir mal vor: Das schreiende Kleinkind will ich sehen, das sich mal eben so rumreichen lässt zum Kollegen. In meinem Job hab. Auf familienfesten wollen sie das Kind wie nen Wanderpokal rumreichen (was ich halt unterbinde). Dann hätte meine Schwiegermutter mein Kind gestern fast fallen lassen und meint nur ouch, ganz schön schwer musst ihr weniger zum essen geben (mit 6 monaten). Und alle lachen nur und nir sind die Tränen vor Angst gekommen. dann hat mein schwiegervater die kleine gehant, ich sagte er soll bitte.

Baby in der Familie rumreichen

  1. ich merke im moment das irgendwie meine Prinzipien über Bord geworfen werden und das mein Sohn nicht so der Nette und Brave ist wie ich es gern hätte. Vor 1 Jahr hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt und gesagt mein Sohn macht sowas nicht, nicht mein Kind niemals
  2. Hallo leute hat jemand einen tipp für mich? mein sohn ist jetzt 2 monate alt und fängt total an zu fremdeln! schreit wie am spieß, wenn [ weiterlesen] - 155415
  3. tiegelchen: dein mann hat jetzt sicher einen babypopo-popo*ggggg* kenne es im freundeskreis so dass die meisten kistenweise die babykleidung rumreichen weil das meiste eh nur kurz passt, und mal ehrlich: baby geht damit ja nicht auf den bau arbeiten. da ist nie was abgenutzt und flecken gehen meist wieder raus. ist auch wirklich schade weil die sachen echt viel geld kosten und eh zuviel.
  4. Ähnliche Beiträge:: gewichtszunahme und größe des babys in der 16. ssw wer hat baby in der 37+0 lieblingskuscheltier verloren :triste: im spital kontrolle verloren baby in der nacht plötzlich bewusstlos schmusetuch verloren :triste: freundin hat depri baby in der familie rumreichen poprtmonai verloren :triste
  5. Hallo zusammen,ich habe mich entschlossen meine Geschichte zu schreiben.Ich 46 Jahre, sie 45 Jahre, 12 Jahre..
  6. Dann schläft das Baby und man will es nicht aufwecken. Also schläft es dann mal so 2-3 Std. im Tragetuch. Die Tochter müsste es dann die ganze Zeit tragen und könnte nicht spielen. Auch nicht schön. Und nach einiger Zeit wird so ein kleiner 4 kg Mops doch echt schwer! Zudem muss dein Partner kapieren, dass er über dich und eure gemeinsame Ansage hinweggestiegen ist. Und das ist nicht ok.
  7. Ich bin da ja für Offenheit, man muss deswegen ja keinen Krieg anfangen, aber ich würde meinen Geschwistern schon sagen, dass/wenn ich ihre Partner nicht mag. 22.08.2011, 10:32 Opeliu

Hallo, ich wurde als Neumama immer wieder als etwas komisch betrachtet, weil ich nicht wollte, dass andere (außer meinem Mann und meiner Mutter) mein.. Wie mein Mann mich und das Baby nach hause geholt hat, sind wir nachmittags noch mal nach den Schwiegereltern gefahren und abends kamen die Nachbarn kurz vorbei. Allerdings hat ausser Oma keiner das Baby auf dem Arm gehabt. Auch im Krankenhaus nicht. Natürlich der Papa, aber ansonsten lag das Baby im Stillkissen auf dem Bett, so dass jeder schauen konnte. Sonne1978 Gast; Antw:Baby Besuch. Meine Kleine ist erst seit kurzem (seit ca. 2 Monaten alle zwei Wochen) stundenweise bei Oma+Opa, weil ich arbeiten gehe für paar Stunden. Ganz klein hätte ich im Leben nicht dran gedacht die Kleine wegzugeben auch für paar Stunden nicht. :o Und jetzt ist es alles geregelt, was Essensplan..

Über dieses Thema hab ich mir auch schon viele Gedanken gemacht, vor allem über das Baby-rumreichen. Ich glaube, dass ich da wirklich ein Problem mit hätte. Besuch im KH stelle ich mir schon ganz in Ordnung vor. Besser da als zu Hause. Wer weiß, vielleicht ist ja wenn es soweit ist auch alles ganz anders, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie das wohl ist mit zig Leuten zu Besuch die. hey leute ihr müsst mir unbedingt helfen ich hab vor ca. einem monat mir meinem freund geschlafen(ich weiss das ich eigentlich noch zu jung bin aber das war uns egal ) und jetzt bin ich schwanger mit 13!!!(einen test hab ich gemacht und der war positiv) ich dreh total durch mir geht es jeden morgen richtig schlecht und das schlimmste is meine eltern wissen nichts davon und mein freund AUCH.

Neugeborenes Baby: Hilfreiche Hebammen-Tipps für Elter

baby mit zur hochzeitsfeier??: Hallo meine lieben, wir sind in 2wochen und in einem monat zu zwei hochzeiten eingeladen...dort wird natürlich laut gefeiert und getanzt und ich bin mir nicht sicher ob ich meinem kleinen da nicht zu viel zumute...er hat mit Lautstärke generell kein problem..hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht Hallo ich habe da paar fragen mir wurden vor 3 monaten ca meine kinder weg genommen... begründung kinder würden keine beziehung zu mir aufbauen können und meine kinder hätten auffällugkeiten was nicht stimmt meine beiden zwillinge sind fast andert halb und meine tochter drei jahre alt mit allen drein kindern war ich bevor man sie mir weg nahm im mutter kind heim wo ich danals schon mit.

Nach der Geburt: Wer darf das Neugeborene halten/anfassen

Meine persönliche Meinung ist, je mehr Freude an einer Sache ist, umso weniger Gefahr ist da. Spass muss nicht zugleich Freude sein. Spass muss nicht zugleich Freude sein. Schön langsam dämmert mir, es könnte auch so aussehen, dass man seiner Liebsten - wie andybes es vielleicht meint, alles innigst gönnt, sogar abtrünnigste Ausflüge, weil man weiß, sie kommt wieder heim, was sonst. Fragen braucht mich keiner die Antwort ist eh nein, dafür ist es noch zu früh. Den Beweis dazu gab es letzten Donnerstag, da hatten wir Fotoshooting und die Fotografin - sie hat ihn nicht angefasst - war ihm eben sehr nah und hat Fotos gemacht. Den Rest des Tages habe ich dann damit verbracht ein völlig aufgelöstes Kind mit weiteren aufgerissenen Augen zu stillen. Da.

9 Tipps, wenn Dein Baby nicht essen will - NetMoms

Jeder will das Baby betatschen NetMoms

Baby schreit immer auf Besuch - HiPP Baby- und Elternforu

Es ist so weit, mein Partner und ich (9,5 Jahre zusammen) haben uns entschieden bald ein Baby zu bekommen und verhüten jetzt seid 3 Wochen nicht mehr (habe 5 Jahre die Pille genommen, 2 Jahre Verhütungsring). Bis zur SS möchte ich noch gerne 5-10 kg abnehmen wenn möglich Mich würde mal interessieren ob ihr Besuch im KH wollt oder lieber alleine mit Baby, Mann und ggf. großem Kind/Kindern bleiben wollt. Ich würde diesesmal nur gerne, und das muss auch nicht sein, die allerengsten Familienmitglieder sehen, ich will in Ruhe mein Baby kennen lernen und Zeit mit ihm alleine haben ohne das er die ganze Zeit von Arm zu Arm gereicht wird Hallo. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und fremdelt seit sie 4 Monate ist ziemlich stark. Es darf sie keiner halten außer Mama und Papa. Gut damit könnte ich noch leben. Oma und Opa sind natürlich traurig, dass sie ihr Enkerl nicht rumschleppen können, akzeptieren es aber (was sie sich..

Glucke ja,nein vielleicht und eigentlich wieso

Also, mich würden keine 10 Pferde in einer Klinik halten wenn ich schon das Gefühl hätte ich bin dort nicht gut aufgehoben (und je früher er in einem Krankenhaus untergebracht wird, wo man sich mit seinem Krankheitsbild sehr gut auskennt, je weniger wird an ihm herumprobiert werden und braucht sich nicht als Versuchskaninchen rumreichen zu lassen so wie ich es Jahrelang hinter mich. Huhu. Kuckt ihr alle Chicken Run? Thema Stillen Ich muss mich jetzt doch mal ratsuchend an Euch wenden... an sich sind Janno Bubele und ich ein gute

Das mache ich diesesmal anders / Das werde ich genau so

Also meine Cousine hat 9 Monate gestillt und das Kind ist ständig krank und hat Allergien usw. Also soviel dazu. Ich glaube das es beim Thema stille Das mache ich nicht mehr den die nacht war nicht toll. Kind 2: geburt 4.05 uhr morgens. Meine eltern hatten meinen grossen. Die kammen gegen 16 uhr. Meine eltern haben auf dem flur gewartet weil wir gesagt haben der bruder darf seinen bruder zuerst sehen da es sein recht ist. Dann sind meine eltern und schwester rein. Irgendwann auch. Das größte deutschsprachige Elternforum. 48.792 Teilnehmer | 665.097 Themen | 14.650.280 Beiträge Sei dabei! Registriere dich jetzt kostenlos Auf jeden Fall schlief das Kind im Maxi Cosi. Schwiemu fragte mich zweimal, ob ich ihn in einen Nebenraum stellen will. Ich sagte nein, weil ich ihn nicht höre weil er so leise schreit. Ich war auf der Toilette, kam wieder und da hatte sie den Maxi Cosi samt Kind einfach doch in den Nebenraum getragen. Später wurde Fußball geschaut und im Wohnzimmer durfte zur Feier des Tages geraucht.

Baby anfassen?! - April 2014 BabyClub - BabyCente

Ich hab mal wieder ne heiße Nacht hinter mir. Gefühltes Dauernuckeln. Naja, war nicht so. Nina kam diesmal schon um 23.00 Uhr zum ersten Mal zum Trinken. Dann wieder um 23.15 Uhr. Da hab ich sie dann in meinem Bett. Für mich ist ein 11jähriges Kind zwar noch ein Kind, aber kein kleines Kind mehr. Und in dem Alter finde ich, kann man durchaus schon verstehen, dass gewisse Bemerkungen, auch wenn sie nicht beleidigend gemeint sind, verletzen können. Natürlich sagt jeder mal etwas unüberlegtes und solange dass die Ausnahme bleibt, ist das auch kein Problem. Ich persönlich würde daher, wie ich ja schon. Herr Laubhorn hat sich meine Frage zum Schluss aufgehoben und meint, dass er genau solche Fragen mag. Er fragt in das Publikum, wer denn diese Frage gestellt habe. Ich bin feige und melde mich nicht. Beide sind etwas überrascht über diese persönliche Frage, sagen dann aber, dass es natürlich auch in ihrer Beziehung kracht und dass jeder seine Freiräume braucht. Und auch einfordert ja, das sagt sie jetzt. ich denke wenn das kleine mehr stabil ist, wird sich das auch ändern. also wenn es nicht mehr so neugeborenen- zerbrechlich wirkt, du weißt, wie ich meine wie oft habe ich gesagt: dies und das, nieeeemals. jaja, pustekuche keine Gedanken darüber gemacht, dass mir meine Eltern damals Blödsinn erzählt haben. Man kann ein Kind möglicherweise nicht rumreichen. I: Sie waren ja damals 13 und die Schwester war 9. Passte das vom Alter her zusammen? TN: Ja natürlich passt das vom Alter zusammen. Es ist ja ein ganz normaler Altersunterschied zwischen Geschwistern. I

Herumreichen der Babys auf einer Feier - Wie findet ihr

Er soll mich ja nicht rumreichen, ich will nicht mehr, als mich normal unterhalte zu können, so wie ich das mit Freunden mache, die ich gern hab. Ich möchte nicht so eine kurz angebundene Antwort hingerotzt haben, die letzten Endes die Aussage leck mich... Dich geht mein Leben nix an in sich birgt, ich möchte eine normale Antwort wie z.B. Tut mir leid, da hab ich mich schon mit einer. Außerdem müsste für mich sicher sein, dass keiner mein schlafendes Baby tätscheln würde. das hätte man natürlich auch besser im griff, wenn man das baby trägt. wenn ich selma in der trage habe, fasst sie keiner ungefragt an. die leute versuchen nur, zu gucken, aber da ich die kopfstütze hochklappe, wenn sie schläft, sieht keiner was (sie auch nicht, so dass ich schon denke, dass sie. <r>Hallo zusammen.<br/> Wollte mal wissen wie eure Meinung dazu ist.<br/> Ab wann ist man wirklich eine Ü-Mutti oder Glucke?<br/> Ich muss mir den Sruch öfters. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Instax Fujifilm Mini Sofortiger Film, Weiß, 2 x 10 Blatt (20 Blatt) auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Fujifilm Instax Mini Instant Film, 2x 10 Blatt (20 Blatt), Weiß auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern

  • Unbearbeitetes Metall Kreuzworträtsel.
  • Hawaiian names.
  • WoT best credit maker 2020.
  • Voltorb nest pokemon go.
  • Online Fernkurs.
  • Volumio Raspberry multiroom.
  • Stammholz kaufen Saarland.
  • Fächer 7. klasse sachsen.
  • Dorayaki Anko.
  • Kinderkrankengeld Corona.
  • Notfall Kindergeld.
  • Datenbank Preisvergleich Lebensmittel.
  • Flug nach Murcia San Javier.
  • Garmin fenix 3 display design herunterladen.
  • Hex Encoder.
  • Nessun dorma Oper.
  • Polsternägel.
  • Marsch auf Berlin 2020.
  • PowerPoint erstellen.
  • Tobit David Exchange ActiveSync einrichten.
  • ZAMG Wildschönau.
  • Insel kaufen Italien.
  • Www Sachunterricht online de.
  • Dinge, die männer verletzen.
  • Kika Wohnzimmer.
  • Haus der kleinen Forscher Fortbildungen 2020.
  • Prof Höpfel.
  • Snapchat Support email.
  • Zeitformen Englisch.
  • Handyparken Anbieter.
  • Sigma Kreditbank trotz Insolvenzverfahren.
  • Trinkgeld Englisch formulierung.
  • CFA Curriculum PDF.
  • Linz Kinderklinik spezialisiert.
  • Lidl Blumen Angebot.
  • Baby Outlet online.
  • Welche Hellsinne gibt es.
  • Viel Erfolg Französisch.
  • Samsung S10 fiyat.
  • Auer Witte Thiel droht mit Gerichtsvollzieher.
  • Wo ist die nächste Tankstelle in meiner Nähe.